05.05.2008 - Abschieds-Grillsause bei Daniel und Sandra

Abschieds-Grillsause bei Daniel und Sandra

Es ist nicht mehr lange, bis Sandra und Daniel dem schönen Rhein-Main-Gebiet den Rücken kehren und in den Westerwald auf ihren Pferdehof ziehen. Schade - aber es gab uns allen den Anlass noch einmal gemütlich Beisamen zu sitzen und über vergangene und zukünftige Zeiten zu philosophieren.


Der Meister und Chef am Grill





TSCHAKA





Natürlich waren auch alle Hunde dabei







Und auch die Männer waren mal dabei



















Es wurden natürlich auch Bilder geschaut



Lady hinter Gittern ...


... und Corinna guckt nochmal nach









Liebe Daniel, Liebe Sandra, wir wünschen nochmal alles Gute für Euren neuen Lebensabschnitt, gemeinsam im Westerwald. Wir werden uns hoffentlich genauso noch regelmässig sehen und hören. Passt auf Euch auf! Wer wissen will, wo die Zwei (nein bald Drei) hinziehen?

www.creeksideanimalfarm.de