Unser erstes S-Springen

Es hat jetzt etwas länger gedauert bis ich davon berichte,aber JAAA wir haben es getan :-D
Wir sind tatsählich unsere ersten beiden S Springen gegangen!!!
WOW
ich kann es immernoch nicht glauben, Endor und ich sind so zusammen gewachsen die letzten Jahre,dass wir dieses Jahr nachdem wir uns erst die Leistungsklasse 3 erritten haben,tatsächlich noch unser erstes S gegangen sind.
In Absprache mit dem Trainer habe ich in Darmstadt Kranichstein mein erstes S ein Punktespringen Kl. S genannt.
"Schau dir mal die M srpingen an und entscheide dann" sagte er.
Gesagt getan. Die M Springen liefen naja.. ging so.. aber trotzdem war ich mutig und wollte das S reiten. Was war schon zu verlieren..Außer meine Nerven und Endor mich? ;-)
Die Konkurenz in Kranichstein war natürlich sehr groß und gut, allerdings sind es TOP Bedingungen mit super Böden.
Also Sonntags morgens um 8 Uhr war mein erstes S.
Endor war halb verschlafen,so wie ich auch. Die Party vom Vorabend hing mir etwas in den Knochen. Nunja..egal ich lief den Parcours ab..
SCHRECKLICH!!!! wie HOCH!!!!!
Ich stand vor dem Joker und überlegte ob ich jemals im Leben SO hoch gesprungen war.
ÓK ja war ich im Training natürlich. Das sagte mir meine Reitbeteiligung Annka auch immer wieder. PUH
Ok Nerven behalten..Endor satteln und rauf aufn Abreiteplatz. Alles lief gu Endor hatte sehr gute Laune. Musste meine Nerven immer beruhigen,aber Ente ist eben doch der Beste!

Und dann ging es los.. uiuiuiuiu!
Hinderniss 1 Steil gut.. Hinderniss 2 Oxer doofer leichter Fehler,wegen meinem Oberkörper. AAARGHH!! Ich höre meinen Trainer: Bleib ruhig..Bleib hinten sitz ruhiger!
Ok..weiter gehts.. 3 wasser distanz auf 4 oxer super mit Platz! 5 und 6 etwas auf Zug und 6 groß geflogen! Man was für ein Gefühl!
Die Flugente kämpfte!!!
Weiter gings Distanz auf Steil..wieder geflogen!
Dann ein riesen Oxer! und da war er wieder mein blöder Oberkörper.. einen ticklen zu schnell einen ganz leichten Vorhandfehler ..So ein Mist! Egal weiter gings.. Oxer wieder super und dann der Joker!
MAAAANNN Was für ein Teil! Eine Blanke und riesig!
also Einmal aufn arsch gesetzt aufgenommen und Endor hatte so eine Lust! angezogen ideal gestroffen und drüber geflogen!!!
HAMMER!!!!
Unser erstes S 2 dumme Abwürfe wegen meinem Oberkörper aber dieses Pferd!!
UNGLAUBLICH!!!
Was hat er gekämpft!

Bilder gibts natürlich auch!..Lieder vom Joker nur ein Screenshot :-D
Vielen Dank an alle die mir das dieses Jahr ermöglicht haben!
und an mich bzw uns geglaubt haben!
und danke an Annka die immer dabei war als TT ;-)