07.04.2012 lustiges Hundeshooting in der Abendsonne

Da an diesem Wochenende in unserem Stall ein Springlehrgang bei Siggi Haaf statt fand, hatte ich mal wieder eine Kamera eingepackt. Ich hatte Lust, ein paar Fotos zu knipsen.

Das eigentliche Shooting-Highlight kam aber erst lange nachdem Siggi schon das Gelände verlassen hatte. Silvia spielte mit Elvis und Tyson auf dem Springplatz, warf kleine Schmutzklumpen in die Luft oder weit von sich und die 2 Rüden waren total im Jagdfieber.

Wegen der untergehenden Sonne litt leider die Schärfe der Bilder ein wenig, aber insgesamt sind viele Schnappschüsse dabei, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Und weil Ria das Schmutzklumpen-Spiel doof findet, ist sie mit Tyson noch ein bisschen im Parcours gesprungen :-)

Viel Spaß beim Bilder anschauen!



















































Eure Momo