14.07.2008 - Bilder-Guck-Abend

Kamikaze-Bilder-Guck Abend

Lange hatten wir uns auf diesen Abend gefreut.

Bei Martina daheim ging's erstmal lecker an den Tisch, bei Steak, Würstchen und unter anderem lecker Taccosalat und natürlich Caipi wurde gelacht, erzählt und die nun fast endende Turniersession 2007 Revue passieren lassen.

Die Turniersession ist fast vorbei, viele Bilder sind gemacht worden. Nur kaum jemand hatte sie alle gesehen. Grund genug einen Kamikaze-Bilder-Guck-Abend zu machen.

Aber nicht nur von diesjährigen Turniersession wurden Bilder geschaut. Momo hatte einen ganzen Schatz an zahllosen CDRoms mit Bildern von vergangenen Jagden, Abzeichen, Erlebnissen mitgebracht. Und alle waren wir neugierig.

Abgesehen von den Caipis die zu bitter waren, zu wenig Eiswürfel die Anfangs da waren (das Feuerwehrhaus konnte es retten, dank der Eiswürfelmaschine), Santini (Haushund) der total geil auf Lady war und uns alle nervte mit sein unter dem Tisch rennen und wieder raus - Gejaule und überhaupt, war es ein echt toller Abend. Wir hatten totales Glück mit dem Wetter, so ein Glück das wir doch bis tatsächlich spät nach Mitternacht draußen sitzen konnten. OK bei der ein oder anderen hat man dann die Jacke rauskramen sehen, aber wir sind ja allesamt Mädels. Da darf man das, gell Momo ;-)

Es soll nicht der letzte Abend in dieser Form gewesen sein, ich hoffe das man einen solchen Abend vielleicht sogar mal mit allen Kamikaze-Mädels steigen lassen können. Nicht nur die in MITTE sondern auch die anderen aus SÜD und WEST :-)

Unten findet ihr noch ein schönes Bild, leider sind nicht alle drauf.