09.05.2011 - jetzt wirds Bunt!


Gefunden!!!
Nach langer und Teilwise recht frustrierender Suche nach einem Nachwuchspferd in bunter Jacke - verschlug es mich nach Bayern. Kurz vor München in dem 3-Seelen Örtchen Huttenried schaute ich mir ein Stutfohlen aus 2010 an.

Wie es immer so ist, war ich garnicht euphorisch und beinahe schon etwas Bocklos als ich mir die Kleine Braunscheckstute ansah. Aber nicht nur auf dem Papier, auch auf der Koppel, an der Hand und in der Box hat sie mir sehr gut gefallen!

Natürlich muss man mindestens eine Nacht darüber schlafen, das tat ich auch und besuchte erstmal Sabi und fuhr dann weiter nach Garmisch. Auf dem Rückweg konnte ich mich aber nicht mehr zurück halten und besuchte die Züchterin erneut.
Ein Reitversuch auf der Mutterstute war etwas abenteuerlich, aber trotzdem waren Kopf und Bauch komplett auf die Bayernstute eingeschossen.

So sehr ich auch suchte ich fand keinen Fehler :-) Ich übergab die Suche an 2 Tierärzte die mir auch nur zu dem Kleinen Pferdekind zunicken konnten.

9 Nächte später sagte ich den Kauf zu und bin bislang sehr stolz und glücklich!

Herzlich Willkommen "Was a Bee"


Sie blickt in eine große Zukunft, hihihi


Das Foto aus der Anzeige: Damals noch "Wasabi", bei der Fohlenschau 2010

Eure Momo