30.01.2011 - sonniger Geländetag


Der erste schöne sonnige Geländetag in 2011 :)
Nach der harten Arbeit die Zeus unter der Woche leistet, gönnten wir uns am Wochenene mal eine Auszeit und genossen das schöne Wetter bei einem schönen Ausritt mit zwei Freunden.

Geländeoutfit an - und es konnte los gehen :)

Nachdem wir sämtliche Dressurlektionen und Seitengänge quer über den Acker vollbracht hatten,
*Doch Dressurpferd?* :-)
wurde Zeus dann nach kurzer Zeit auch gelassener und wir konnten in aller Ruhe weiter reiten!

Wir waren ziemlich flott unterwegs und hängten die zwei Ponys ständig ab.
Das hieß -warten- was für Zeus fast unmöglich war, denn der Herr wollte LAUFEN ;)

Der Ausritt wäre ja nur halb so spannend, wenn es nur im Schritt und Trab durch die Gegend ging...
Wir kamen an einer schönen 2Km langen Galoppstrecke an und nutzten diese auch voll aus!

Zeus durfte endlich rennen und nutzte dies auch in vollen Zügen aus.
Man war das schön. :)
Am Ende angekommen mussten wir auf unsere zwei Mitreiter warten, diese kamen mit Matschbrocken an der Jacke kurz nach uns an ;)

Woher die wohl kommen ;) ;)

Pferde und Menschen waren zufrieden und glücklich, und so ging es nach 2 Std. wieder langsam und ganz entspannt nach Hause.

Ein paar Bilder haben wir natürlich auch gemacht, soweit das mit meinem zappel Pferd möglich war ;)

















Eure Anne :)