15.-16.01.2011 - Lehrgang bei Kai-Steffen Meier

Ehrlich gesagt bin ich ganz unschlüssig wo ich mit meinem Bericht beginnen soll... was alles erwähnt werden muss... deswegen fang ich mal von hinten an, mit dem was auf jeden Fall bei mir hängen geblieben ist:

Das war toll! Es hat einfach - von Anfang bis Ende - enorm viel Spaß gemacht. Das Vorbereiten, die Anmeldungen Stück für Stück zu einem Zeitplan zusammen zu puzzlen, der Kontakt zu den Reitern & zum Trainer, das Brötchen schmieren und natürlich das Reiten, zugucken und lernen!

Kai-Steffen Meier hat mehr als 27 Teilnehmer und einige Zuschauer angelockt, er hat bereitwillig und fleißig sein Wissen verteilt und ich hoffte, dass alle Reiter viel von ihm mitnehmen könnten, in eine hoffentlich erfolgreiche Saison 2011!

Für mich war der Lehrgang neben dem tollen Unterricht auch ein Wochenende voller netter Begegnungen. Alle Angereisten und ansässigen Reiter hatten eine super Figur gemacht und ich denke ich kann es euch verraten: Kai fand das auch!

Ich möchte mich bei denen bedanken, die mir so lieb geholfen haben, vor allem Corinna, Claudia, Stella, Karl-Otto und Heike.

Ich denke, das wunderbare Wetter hat den Einstellern der Reitanlage auch während der Kursdauer gute Ausweichmöglichkeiten geboten.

Also alles in allem ist, abgesehen von der Verzögerung am Samstag, alles super gelaufen. Aber die Verzögerung kam ja nur zustande, weil Kai-Steffen Meier so eifrig war und fast nicht mehr aufhören konnte :-)

Von mir 5 Sterne und - gerne wieder!


Fotos vom Samstag:






















































Aurora mit Corinna bei den ersten Stangenkontakten - super gemeistert! Vanessa und Lindo hatten richtig Spaß!









Nine hab ich aus dem Stübchen aus fotografiert.... die Ergebnisse sind... naja... anders.. ;)


Fotos vom Sonntag
Leider habe ich nicht von allen Teilnehmern schöne Fotos machen können, zumal das Licht es mir und der Kamera auch nicht immer leicht gemacht haben...





































































































































































Eure Momo