28.11.2010 - Stammtisch November auf dem Weihnachtsmarkt


Glühbier und Kartoffelspiralen

Dieser späte Stammtisch lockte einige Kamikazers auf den Weihnachtsmarkt nach Hanau! Nachdem die Parkplatzsuche recht kompliziert war, fanden wir uns umso schneller. Hunger, Durst und Shoppinglaune brachte uns... 3 Stände weiter, wo wir erstmal bei Glühbier (das ist erstaunlich Lecker!!!) und Knobibrot versackten. Die Kleinsten krabbelten aufs Riesenrad (damit ist ausnahmsweise nicht die Kleene gemeint) und der Rest blieb auf dem Boden der Tatsachen!

Achja, 2 der Kamikazers sagten ab, die hatten am Samstag zu lang gefeiert eieiei, ganz und garnicht die Handschrift eines waschechten Kamikaze-Reiters. Der fällt von der Geburtstagsparty direkt in den Glühwein :-)

Aber Übung macht den Meister!

Das Schlendern über den Markt wurde in der Dämmerung minütlich schwieriger, denn es wurde immer voller. Nachdem wir uns den Bauch noch mit lustigen Chips-Pommes-Kartoffelspiralen vollgeschlagen hatten, alle Einkäufe erledigt waren und die Kälte am Spaßfaktor nagte, kehrten wir noch im Central ein.

Sehr leckere Getränke gab es hier und in den Toiletten sogar fließend Wasser!

Bis zum nächsten Mal!

Eure Momo