SARAH


Name: Sarah

Geb.Datum: 31.07.1986

Wohnort: Wächtersbach

Beschreibung:

Ich reite seit 17 Jahren, gern und viel am Reden, hilfsbereit, (zu) extrem ordentlich, Sportfreak, ehrgeizig und fleißig.

Verbringe gerne meine Wochenenden vom März bis Oktober auf dem Turnierplatz, außerdem gehe ich sehr gerne feiern, manchmal wird das dann auch mit einander kombiniert =)

Außerdem bin ich noch ein totaler Faschingsnarr und tanze derzeit auch bei uns im Verein.


Pferd: Leandra (Leni)

Rasse: Tschechisches Warmblut

Geschlecht: Stute

Geb.Datum: April 2002


Ausbildungsstand: A

Beschreibung:

Eigentlich hat meine Mum sich das kleine Stütchen zugelegt, nach ein paar Monaten merkte sie, es passt nicht so ganz. Ich hatte mich auch schon gewundert, da sie mir sehr gut gefiel und wir eigentlich absolut unterschiedliche Pferdegeschmäcker haben. Aber Dank diesem Kauf habe ich jetzt seit über einem Jahr eine super Partnerin gefunden. Vor einem Jahr habe ich gesagt „jetzt müsste sie nur noch im Gelände so laufen“ …..gesagt…getan….im letzten Jahr ritten wir 10 Gelände E Prüfungen, alle erfolgreich bis zum Ziel. Die letzte Prüfung haben wir sogar gewonnen. Das hätte ich vor einem Jahr nicht gedacht =)

Sie ist mit ihren nur knapp 160 cm nicht allzu groß, hat aber ein riesen Herz und ganz viel Mut. Sie ist zickig, richtig Stute eben, führt die Wallache gerne an der Nase herum, weiß sich zu verteidigen, sehr vernascht, nachtragend, anhänglich (gibt es aber nicht zu). Im Umgang total unerschrocken und selbstbewusst. Auf dem Turnier kennt sie ihren Job und lässt sich durch nichts beeinflussen.

Ich danke ihr für unsere erste gemeinsame Saison und freue mich jetzt schon auf dieses Jahr =)