29.08.2010 - Hipporama in Dieburg

Corinna und Teba haben sich für die Hunterklasse auf der Hipporama angemeldet. Ein kurzes Zuschauerorientiertes Training und das absolvieren eines Hunterparcours bei Dirk Hafemeister.


Los geht's nach Dieburg!


Die Zelte der Hipporama. Sieht das nach Regen aus? ...neeeeeiiiin.....


Naja, ein kleiner Schauer! :-)


Vorführung wird wegen Starkregen verschoben! :-(


Macht nix, kleine Pause im Anhänger!


Gute Laune ist doch das Wichtigste :)


Tebchen, freuste Dich?


Abreiten ...


und ab in den Ring!


Zuschauer kommen wieder unter den Dächern hervor...


und dann wird gesprungen


Die Kamera ist nicht die schnellste :-)


und nicht sehr scharf!

Also hab ich umgeschaltet auf ein Video! Den wunderbaren Hunterritt von Corinna und Teba könnt ihr hier finden: Link zu Youtube
Danach waren wir natürlich noch fleißig Shoppen :-) Für uns hat sich die Hipporama gelohnt! Ich hoffe trotz einiger organisatorisch Lücken, das sie wächst und wächst und bald fester Bestandteil wird!
Eure Momo