10.04.2010 - Stammtisch in der Rhön


11.04.2010 - Stammtisch in der Rhön
Am 11. April 2010 fand der Kamikaze-Stammtisch mal fernab vom Rhein-Main-Gebiet statt: Diesmal in der Rhön!
Für mich war es der erste Stammtisch überhaupt, denn aus entfernungs- und terminlichen Gründen konnte ich bisher noch nie dabei sein. Umso mehr freute ich mich, die Kamikaze-Mädels um 11:00 Uhr am Landgasthof Stefanie in Sandberg begrüßen zu dürfen.
Wir entschieden uns, zuerst eine Runde durch die Kaskadenschlucht zu drehen. Denn, mal ganz ehrlich: Wer hat da mit vollem Bauch, satt und zufrieden noch Lust darauf?

Also „kämpften“ wir uns die urigen Pfade entlang des Wassers nach oben und schlugen schließlich einen kleinen Rundweg ein. Nach einer guten Stunde war Niemandem mehr kalt und so langsam machte sich der Hunger bemerkbar.
Also ließen wir uns drinnen nieder und vertilgten unsere zuvor bestellten Gerichte. Und Ja, so einem Häufchen Gleichgesinnter geht nie das Thema aus ;)
Wir saßen noch eine Weile zusammen, bis es wieder Zeit zum Aufbruch war… und spätnachmittags rollte der vollbesetzte Wagen wieder vom Hof.
























Eure Verena