28.02.2010 - Stammtisch in Alzenau-Hörstein


Stürmische Begegnungen


Heute war es endlich wieder soweit...die Kamikaze-Reiter hatten einen Stammtisch geplant!!! ;-)

Nachdem die alltäglichen Blessuren meines Pferdes versorgt und ich mich von meinem stürmischen Ausritt erholt hatte (die Jogger flogen tief heute), machte ich mich auf den Weg zum Stammtisch. Ich hatte einen Tisch im Hofgut Hörstein in Alzenau-Hörstein reserviert und hoffte auf ein zahlreiches Erscheinen...ich sollte nicht enttäuscht werden ;-)












Das Hofgut Hörstein ist ein kleines, sehr gemütliches Weinlokal mit Scheunen-Charakter.

Erst einmal stärkten sich alle mit verschiedenen Köstlichkeiten. Auch die Kleinste unter uns (Sina - Tochter von Sandra) kam nicht zu kurz ;-) Caps, Shirts und Schabracke fanden neue Besitzer.











Unsere Patenkuh "Angelika Muh" ;-)


Nach dem Essen war noch ein Spaziergang mit den Hunden angedacht. Da es sehr stürmig war, entschieden wir uns zu einem kleinen Spaziergang in den Weinbergen unterhalb des Gestüts Hörstein. Die Hunde hatten sichtlich Spaß ;-) Sie tobten alle ausgelassen um uns herum.























Mit Verlusten war zu rechnen ;-)


Ich habe mich sehr gefreut, dass so viele zum Stammtisch erschienen sind. Seit langer Zeit kam wieder ein Gefühl von Zusammenhalt auf.

Bis zum nächsten Mal!



Eure Ilka