BIANKA

Kamikaze-Mitglied seit dem 8.12.2009Name: Blanka Wennemer
Nickname im Forum: Dark Chocolate
Geburtsdatum: 24.02.1977
Wohnort: Ibbenbüren

Ich bin ein eher ruhiger und schüchterner Mensch, was allerdings nicht heißt, dass man mit mir nicht feiern kann ;)! Allerdings muss ich nur immer erst ein wenig mit den Leuten warm werden. Ich liebe meine Familie und meine Tiere und auch meine Freunde sind mir sehr wichtig! Inzwischen bin ich auch schon Mama von zwei kleinen lieben Jungen :).
Das Pferdevirus hat mich als 7-jährige erwischt und seitdem nicht mehr los gelassen.


Name: Let It Be, genannt Letti
Rasse: Oldenburger
Geschlecht: Stute
Geburtstag: 20.03.1995
Ausbildungsstand: L-Dressur

Ich habe meine Letti schon seit fast 8 Jahren und kann über sie nur sagen, dass sie eine ganz typische Stute ist, eigenwillig, zickig, aber auch das genialste Pferd der Welt ;). Wir haben schon so einiges zusammen durchgestanden. Eigentlich ist sie Springerin, aber ich bin schwerpunktmäßig Kringelreiter, damit müssen wir leben...




Name: Shaya
Rasse: Hauskatze mit Angoraanteil
Geschlecht: Kätzin
Geburtstag: nicht genau bekannt, Frühling/Sommer 2003

Shaya ist eine ewig miauende kleine Nervensäge. Sie kam vor fast 7 Jahren als noch nicht ganz ausgewachsenes Katzenkind zu uns. Sie wurde sehr wahrscheinlich ausgesetzt, war abgemagert und verwurmt. Eine Freundin hatte sie gefunden, da sie sie aus persönlichen Gründen aber nicht behalten konnte, haben wir sie dann übernommen.


BIANCAS GÄSTEBUCH: