Feedbackseite



Feedbackseite

Damiana Konka: Zunächst war ich etwas mit der "Technik" von Karsten überfordert. Teilweise waren die Abstände schon ziemlich eng. Aber am zweiten Tag wars dann besser und ich hab mich eingefummelt. Alles in allem haben wir was mitgenommen, wenn auch mit Diamiro nochnicht so viel umzusetzen ist. Sicherlich war es lehrreich. Würden wieder mal mitmachen.

Natascha Klein: Hat mir gut gefallen und richtig Spaß gemacht. Die Tips von Karsten sind echt super und haben mir weiter geholfen! Vielen Dank dafür!

Sabine Hühn: der Lehrgang war super. Bei Karsten reiten macht richtig Spaß und ist super lehrreich. Im Verlauf der ersten Stunde lief es gegen Ende bei Rudi und mir schon viel besser, in der zweiten Stunde klappte alles schon seit Beginn sehr gut! Bis zum nächsten Mal! LG Sabine

Nicole Jezabek: Beim letzten Lehrgang war ich mit meinem unerfahrenen Pferd noch sehr unsicher und teilweise auch ängstlich. Dieses Mal konnte ich deutlich mutiger auch höhere Sprünge angehen und für uns noch schwierige Sprünge wie In-Outs, Kombinationen und Distanzen angehen.

Die Angst war weg und vor allem die zum Teil für mich etwas knifflige Wegführung mit ständigen Handwechseln konnten wir gut meistern. Der Lehrgang hat uns kopftechnisch sehr viel weiter gebracht und ich konnte viel für das weitere Training mitnehmen.Beim nächsten Mal bin ich definitiv wieder dabei. Liebe Grüße Nicole

Nadja Holarek: also ich weiß ja nicht wies beim letzten mal war-bin das erste mal dabei gewesen =) 'Aber ich fands super gut! Bin beim nächsten mal gerne wieder dabei!!! LG Nadja

Tina Randler: Leider war die letzte Stunde am Donnerstag etwas früher zu Ende, da es ja doch recht dunkel wurde, aber sonst hat der Lehrgang echt Spaß gemacht. Wir haben zu Hause nur einen kleinen Platz und auch nur sehr wenig Sprünge, Trainieren ist also nicht wirklich effektiv, ist mehr Gymnastik. Somit freuen sich die Pferde und die Reiter, wenn Sie auch mal etwas mehr laufen können, mehr Platz haben und wir auch mal Parcour Springen können. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn der nächste Lehrgang stattfindet.

Martina Raupach: An dem jetzigen Lehrgang konnte ich leider nur einen Tag teilnehmen. Trotz allem war die Aufgabenstellung die Karsten uns gab, relativ einfacher wie noch im März. Gracioso und ich haben uns in den vergangenen Monaten gut eingewöhnt und daher doch ein Stück zusammengewachsen - was uns somit zu gute kam. Karsten ist ein toller Trainer und ich freue mich auf die nächsten Unterrichteinheiten mit ihm.