AKTION: Pferde in Rumänien


Neue Aktion für die Pferde in Rumänien Was kannst DU tun???



Ich möchte weiterhin helfen mit den Mitteln die mir zur Verfügung stehen.

Was ich kann, sind Arbeiten im Photoshop. So möchte ich euch und allen anderen folgendes anbieten:

ich erstelle Collagen aufgrund eurer Fotovorlagen und wünsche. Ihr erhaltet eine druckfertige Datei im Format DIN A3.

Ich nehme dafür je nach Bilderanzahl 10-25 € (oder wenn ihr möchtet gern mehr) und spende diese an das Team von Equiwent.

Vielleicht ja auch als Weihnachtsgeschenk eine gute Idee?

Natürlich sammle ich auch weiterhin Sachspenden welche ich an Markus Raabe weiter sende. Vor allem: medikamente (Desinfektionsmittel, Wundsalben, Antibiotika, alles für Gesunderhaltung der Tiere, Wurmkuren und auch Hustenmittelchen, eigentlich alles... ) Verbandsmaterialien (sterile kompressen, Spritzen, kanülen, auch alte Bandagenetc) und Halfter, Gebisse oder Geschirre in Pony Größen!

Kannst Du etwas was Du für den guten zweck an alle anbieten möchtest? Schließt euch meiner Idee doch einfach an...! :-)

Hier Beispiele von Collagen die ich in der Vergangenheit erstellt habe:







Eure Momo