25.04.2009 - Ankunft von Latina


Wir sind da !!!


Hier ein kurzer Bericht über die Ankunft meiner tollen Stute Latina….

Nachdem eigentlich geplant war, um 11 Uhr in Marburg zu starten, mussten wir erstmal ein paar Rückschläge aushalten. Es waren zwar alle pünktlich im Stall, der Hänger hatte aber einen Platten und die Madame hatte irgendwie auch alles andere im Kopf, als auf den Hänger zu gehen!

Naja, Reifen repariert mit Fahrradflickzeug und Stute dann doch überredet einzusteigen und dann ging es los…

Ich hab im neuen Stall mir schon vor Spannung die Beine in den Bauch gewartet!! ;) Dann die Nachricht, wir sind auf dem Weg… jipiiiii…..

Nach ca. 2 Stunden ruhiger Fahrt waren sie dann endlich alle da, Reifen hat gehalten und Stuti hat den Hänger ganz gelassen! Mir sind glaube ich 100 Steine vom Herz gefallen!


Dann schnell abgeladen und auf das Roundpen geparkt, das fand sie wirklich toll! Direkt die Freiheit genossen und ein paar Freudensprünge gemacht!


Dann mal in die Box zum Saufen, Pippi machen und paar Möhren abholen! Abends waren wir dann noch ne Stunde spazieren, inkl. grasen, fand sie suuuuper!!








Jetzt sind wir seit 5 Tagen da und meine Maus fühlt sich pudelwohl!! Freut mich ganz doll!!


Hoffe Ihr kommt uns mal besuchen, würden uns freuen!!


Eure Patti