22.04.2009 - Super-Jubiläums Stammtisch

An diesem Mittwochabend hieß es


Happy Birthday Reiterstammtisch

Im April 2007 find alles an, mit gerade 5 Reitermädels trafen wir uns zum ersten Mal. Einige sind bis heute dabei geblieben.

Auch heute beim 25.ten Stammtisch gab es neben dem alten, harten Kern, einige neue Gesichter. Und auch ein neuen Vierbeiner konnte begrüsst werden. Silvis kleiner Elvis verschaffte uns grinsende Gesichter.

Ich hoffe das wir in 2 Jahren zum 50.ten Stammtisch noch genauso viel lachen können wie heute.


Eine Riesengeburtstagstorte durfte natürlich nicht fehlen


Der kleine Elvis (10 Wochen) mit Chefin


Ein Blümchen fürs Geburtstagskind







Neues Gesicht, und auch neuer Kamikaze





Auf den 25.ten


Die frischgebackene Frau Fahrer, die ja bekanntlich (siehe Bericht) trinkfest sind *G*


Wieder nur Quatsch im Kopf die Zwei


Vicky lernte gleich mal Balous Duftmarke kennen















Auch noch ein Neues Gesicht und ein neuer Kamikaze






Eure Martina