04.04.2009 - Babyparty

So Ihr Lieben, jetzt musstet ihr lang genug warten!! Fettes Sorry!!!!

Hier nun der Bericht!!!

Zuerst möchte ich mal sagen, dass es einfach nur toll war!!! Danke Ihr Lieben!!

Begonnen hat alles mit der Idee einer Babyparty für alle. Nachdem dies ja nicht ging, hab ich mich für eine extra Kamikaze-Babyparty entschieden!! Das war, wie sich dann herausstellte, auch eine super Idee.

Die Vorbereitungen haben mich vor einige Probleme gestellt….

Ich wusste nicht wieviel gegessen wird, was gegessen wird, was wir trinken wollen, außer Sekt, der war natürlich schon eingeplant, u.s.w. Nachdem dann Momo, Corinna und ich uns auf Raclette geeinigt haben, hatte ich es dann schon leichter. Eingekauft habe ich natürlich viel zu viel, aber Hauptsache es hat allen geschmeckt!!

So um halb Acht kamen dann auf einmal 3 Hunde mit 3 Frauchen und die Party konnte steigen!! ;)

Dazu muss ich sagen, ich hab ne 2 Zimmer Wohnung mit 53qm, 4 Hunde waren da schon eine Aufgabe! Aber zum Glück war ja mein Bett groß genug und sie haben, nach einiger Aufregung, Erkundung der Wohnung und Bewachung meiner Hamster- und Geckokäfige einen Platz auf diesem gefunden!!






Wir Mädels haben lecker gegessen, viel geredet, noch mehr gelacht und natürlich Sekt getrunken, für mich leider nur alkoholfreien…;) Aber das ändert sich ja auch bald wieder!!










Geschenkt bekommen hab ich natürlich auch was, sooooooo süß, ein Body und ein Spiel- und Kuscheltuch, total toll, hab mich wirklich gefreut!!! DANKE nochmal!!

Nachdem die Bäuche gefüllt waren und der Sekt im Kopp war, haben wir uns dann fröhlich aufgelöst!!!

Es war wirklich ein toller Abend, der natürlich auch ein paar Bilder gebracht hat!








Vielleicht sieht man sich ja auf der nächsten Party!!!


Eure Patti, Peppi und Kira Sophie