ANDREA

Kamikaze-Mitglied seit dem 05.08.2007

Name: Andrea Schneider
Ggf. Nickname im Forum: Cassy
Geburtsdatum: 30.08.1983
Wohnort: Ramstein

Ich bin nett, hilfsbereit und pferdeverrückt ;)
Ich würde von mir behaupten, dass ich gut zuhören kann, wobei ich auch sehr viel zu sagen habe.
Ich reite seit ich 10 Jahre alt bin, also werden es jetz 17 Jahre. Ich besitze das DRA III und meinen größten Erfolg konnte ich in einem L-Springen verbuchen.



Name: Conteur´s Casimir
Rasse: Oldenburger Springpferd
Geschlecht: Wallach
Geburtstag: 25.05.2002
Ausbildungsstand: A-Springen und A-Dressur

Ich habe Casi 2006 völlig roh gekauft, er konnte nicht mal Hufe geben oder geputzt werden. Ich habe ihn soweit selbst ausgebildet und geb ihn nie mehr her, auch wenn er nicht ganz einfach ist.
Er is ein total ängstliches Pferd und das macht einem die Arbeit mit ihm nicht immer leicht.
Dafür glänzt er durch eine super Erziehung, einfach mal stehenbleiben und nicht zappeln ist für ihn kein Problem.
Vom Boden aus ist er super zu händeln.



Name: Daisy / Dohle 23
Rasse: Edles Warmblut
Geschlecht: Stute
Geburtstag: 10.11.1982
Ausbildungsstand: L-Springen/ L-Dressur

Daisy hab ich 1997 aus dem Schulbetrieb gekauft, leider wurde ich von meinem damaligen Reitlehrer BÖSE übers Ohr gehauen und habe mir ein total krankes Pferd gekauft. Seit 1999 ist sie eine Rentnerin und genießt einfach nur ihr Leben. Mittlerweile ist sie die älteste im Stall und spielt gerne die Pferdeoma für unsere Fohlen. Meine alte Oma gehört einfach dazu und es stand für mich NIEMALS zur Debatte sie zu verkaufen.



Name: Tara-Luna vom Haus Gräfenbach
Rasse: Golden Retriever
Geschlecht: Hündin
Geburtstag: 23.10.2006

Tara ist eine sehr aufgekratzte kleine Maus, am Anfang war sie total verängstigt, aber dann taute sie auf und entpuppte sich als Energiebündel ;)
Sie hört zwar nicht auf alle Kommandos, aber wir lieben sie trotzem.



Weiter habe ich noch 2 Zwergwidderkaninchen Smartie und Brownie. Ich habe sie 2009 aus einer schlechten Zucht gekauft, weil sie mir so leid taten. Ich musste sie einfach haben. Nachdem wir wochenlang rätseln mussten welchem Geschlecht sie angehören fanden wir dann heraus, dass Brownie ein Mädchen und Smartie ein Männchen ist. Smartie wurde dann kastriert und sie genießen ihre Kaninchenvilla ;)




ANDREAS GÄSTEBUCH: