ILKA

Kamikaze-Mitglied seit dem 19.04.2008


Name: Ilka Beringer
Nickname im Forum: Katynka
Geburtsdatum: 29.02.1980
Wohnort: 63801 Kleinostheim

Kringel-Reiter mit Herz und Behinderung ;-)

1988: Reitanfang

1990-1992: Kl. Hufeisen / Reiterpass

1993: erstes eigenes Pferd "Foxi"; Foxi war ein Schulpferd, das damals als Kutschpferd sehr abgemagert nach Deutschland kam. Er lief einige Jahre im Schulbetrieb, bis dieser aufgelöst wurde. Da er sehr eigen war (wurde früher geschlagen) und nicht einfach zu reiten war, sollte er zum Schlachter. Mein Papa hatte Erbarmen und kaufte ihn ;-)

1994: DRA IV

1995-2000: erfolgreiche Teilnahmen an E- und A-Dressuren

2001: Foxi mit 30 Jahren an einem Herzinfarkt auf der Koppel verstorben

2002-2006: verschiedene RB im Umland

2007: 2tes eigenes Pferd "Fürst Fritz"; er kam, sah und siegte ;-)

2009: erfolgreicher Abschluss des Fernstudiums "Pferdeheilpraktik"

Aufgrund eines schweren Reitunfalls im Juni 2010 mußte ich den Reitsport an den Nagel hängen und meinen geliebten Fritz verkaufen :( Seitdem versuche ich so oft wie es geht Stalluft zu schnuppern. Nebenbei gebe ich Reitunterricht in der Dressur bis Klasse L.

Name: Fürst Fritz
Rasse: Westfale
Geschlecht: Wallach
Geburtstag: 02.01.2006
Ausbildungsstand: angeritten

Sehr braves, unkompliziertes Pferd, welches gerne mitarbeitet; an schlechten Tagen kann er jedoch zu einem Holzklotz mutieren ;-)

Unsere gemeinsame Geschichte endete aufgrund eines schweren Reitunfalls im Oktober 2010. Fritz hat nun ein neues, schönes Zuhause in Hammersbach gefunden. Ich werde Ihn immer in meinem Herzen tragen.



und das sind meine süßen Katzen:


Name: Lilly
Rasse: Hauskatze
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: Juli 2001

Verschmuste Zicke ;-)



Name: Speedy
Rasse: Mischmasch aus Wildkatze und Abessinier
Geschlecht: männlich
Geburtstag: Sept. 2005

Verfressener Riese mit Herz ;-)


ILKAS GÄSTEBUCH: