10.01.2010 – Winterwanderung


STAMMTISCH IM JANUAR

Das war geplant:

"Im Januar werden wir statt eines Stammtischs einen schönen Winterspaziergang machen, welchen wir in der Käsmühle ausklingen lassen möchten.

Geplant ist ein Spaziergang durch den Wald (Hunde natürlich erwünscht) und gegen ca. 19 Uhr sind wir zurück am Ausgangsort. Wer nicht mitlaufen möchte ist gern eingeladen danach zum Essen zu kommen.

Termin ist der 10.01.2010 um 16:00 Uhr am Parkplatz vor der Käsmühle!

Für die Tischreservierung ist eine Anmeldung hilfreich, damit es nicht zu wenig Sitzplätze werden :)"

doch zugegeben, diesmal war es ein ziemliches hin und her und ein verschieben und neu organisieren und absagen und dann doch nicht und... hach es hat keiner mehr daran geglaubt das das Treffen statt finden würd eund es gab auch keine verbindlichen Anmeldungen - aber auch zuwenig "Werbung" denn im Prinzip wussten nur wenige von dem Termin.
Es wurde nicht ganz so, wie es geplant war....

Ich hatte es auch noch beinahe vergessen als der Tag gekommen war, das wir uns ja eigentlich dafür entschieden hatten. Würde jemand kommen oder empfand es jeder als abgesagt?

Da Corinna und ich eh hungrig waren fuhren wir zum Treffpunkt. Statt erst zu wandern und dann zu essen wärmten wir uns gleich an einem glas heißem Apfelwein und blieben auch nicht alleine :-D

Bei herrlicher Stimmung bestellten wir das leckere Käse-Fondue mit dem heißen Stein und gesellig pickte jeder aus der Runde hier und dort hinein und wir futterten uns in langer mühevoller Arbeit die Bäuche Kuuuugelrund!

Nachdem wir uns wieder bewegen konnten haben wir einen Schlitten aus dem auto gezogen und sind in den verschneiten Wald hinein gelaufen, wir schoben und zogen uns gegenseitig, ich glaube jeder ist in diesem Eifer irgendwo mal ausgerutscht und hin gefallen, die Hunde tollten unermüdlich um uns herum und wir hatten unseren Spaß!

Auch wenn es diesmal eine kleinere Runde war und wir auch weniger gewandert sind (dafür umso mehr gegessen haben) war es sehr schön und ich bin froh das wir doch noch zu diesem Termin gefunden haben!
Eure Momo