09.01.2010 – Toben im Schnee


Blizzard bringt viel viel Schnee zu uns!
Jackomo, TC, und Teba durften im Schnee die Fetzen fliegen lassen!


...zuerst war Jackomo dran, so schnell wie er losbuckelte konnte ich nicht nach der Kamera greifen. Der gute Kerl hat sich gefreut wie ein Jährling und ist auf und ab gehoppst.







Action!


Kurze Pause mit intensivem Pruuuusten.....


...und weiter gehts!





...von links nach rechts....







...und wieder zurück!


Sooo Frauchen, ich bin fix und fertig! :o)

Nachdem "Wild Hubi" wieder in der Box verstaut war, kam TC an die Reihe. Leider war ich noch mit Jackomo beschäftigt und konnte keine Bilder machen. Aber für Teba war ich wieder am Knipsapperat - nur diese hatte untypischerweise überhaupt kein Interesse sich zu bewegen....


...Teba...


Doch dank des vierköpfigen Animationsteams konnten wir Teba dann kurzzeitig zu etwas Akrobatik überreden...


Wer stört eine englische Lady???


Das sind: Frau Ria....


...Herr Elvis...


...Frau Kleene...


...und Frau Frauchen mit dem Raschelsack! :-O


Na dann los, Attacke!







..hop hop und huiiii...


Uiuiui, lauf Elvis lauf! ;)







..puuuuh, er hat sie ausgetrickst! :)







...und wer genug vom Schnee hat: in 3 Monaten ist wieder Frühling ;)

Eure Momo


Hallo!
Nachdem Momo Euch ja schon vom Paddock-Ausflug erzählt hat, schließe ich mich einfach mal mit ein paar Fotos von TC an, denn GSD hab ich ja immer mein Handy dabei!
Viel Spaß!




Wälzen is toll!


...nochmal drüber nachdenken...





...und weiter gehts...





...TC als Standbild...


...Ich kann soooo weit kucken...


...und mal in Schwarz-Weiß!

Schade, dass Momo nicht fotografieren konnte......
Aber auch so konnt ich ja bissi was festhalten, *g*

Eure Silvia