16.08.2008 - Reiterparty des RuF Rumpenheim

Reiterparty in Offenbach Rumpenheim

Anlässlich des 30-jährigen Jubileums des Rumpenheimer Vereins gab dieser eine Party! Und geeignet war hier für das Turnierwochenende, da ist ohnehin alles in Aufruhr und alles beisammen. Leider folgten der freundlichen Einladung nur ca 50 Personen - diese konnten sich allerdings umso kugelrunder an dem Buffet satt essen, welches für 100 Leute geplant war. Marion - was sagen Deine Strichlisten, wie oft war ich beim Nachtisch? ;o





DJ Uwe, den wir alle am Reiterball kennen lernen durften ist leider auch zu spät auf die Wünsch eingegangen und schaffte es nicht in dem großen Raum die richige Stimmung zu machen. Klar wurde auch getanzt und es war ein wirklich schöner Abend!!! - Nur war es nicht DAS rauschende Fest welches ich dem Verein gewünscht hätte.

Lieber Vorstand, ich kann nur sagen: nicht aufgeben, weiter machen! Ihr habt einen Fan ;o)




Um dies zu unterstreichen (und weil ich auch nichts anderes mehr vor hatte) blieb ich bis ganz zum Schluss. Ganz zum Schluss bedeutet 2 Uhr - und die letzte Stunde mit Kassi, Dany und Corinna abrocken und DJ Uwe ein Lieblingshit nach dem anderen aus dem Ärmel zaubern. Das hat Laune gemacht - und nur aus Rücksicht auf die zu zahlenden Überstunden von Bewirtung und der Musik stolperten wir um 2 Uhr aus den Räumen.

Also ich fand den Abend gelungen und freue mich auf die 60-Jahrfeier!. Misslungen waren nur die Gäste die vor 0 Uhr gegangen sind - aber ich hatte sie gewarnt: Wer zu früh geht, wird Sonntags nicht platziert. Hatte ich recht? *langenasemach*


Eure Momo