25.07.2008 - Eurocheval Europamesse des Pferdes in Offenburg


Morgens um 8 ging es für Isy, Vera und mich los Richtung Offenburg zur Eurocheval. Gut gelaunt ging es auf die Autobahn. Immerhin waren 215km vor uns.

Kurz vor Offenburg trafen wir noch ein paar andere Kamikazers auf einer Raststätte.. tranken und assen noch was und fuhren zusammen auf die Eurocheval.

Endlich sind wir alle angekommen


Der erste Augenschmaus (OK - denke auch eine Geschmackssache..)











Hufschmiede bei der Arbeit


Prollo-Schabracken gibt es auch ;o)













Shire Horse

















Es wäre keine Pferdemesse, wenn nicht Reiter durch die Halle reiten ;o)





Die Mähne ist länger als es auf dem Foto aussieht!


War ein toller und auch anstrengender Tag. Das Wetter meinte es zu gut mit uns.. Ein wenig hab ich die richtigen Schnäppchen vermisst.

Wir haben tolle Pferde erlebt. Ich freue mich auf die nächste Messe in Dortmund - Pferd & Hund.