17.11.2007 - Reiterballparty

Bevor es zu den Partybildern geht - hier zwei besondere Bilder die wir dort auf der Reiterballparty von uns machen lassen konnten. Fast alle Kamikazers aus Mitte waren anwesend, nicht nur alte - sondern auch drei Neue :o)

Dank des Fotographen Christian Schmidt der dort sein kleines Studio aufbaute und nicht nur uns Kamikazers knipste. Mehr Bilder die auch bestellt werden können, findet ihr hier!




Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt!

Also eigentlich sollte ja alles ganz anders werden. Einen richtigen Ball sollte es geben, mit Abendkleidern, Tanzmusik und allem was dazu gehört. Aber wie so oft im Leben kam alles ganz anders:

Nachdem wir unseren Ball mangels verkaufter Karten abgesagt hatten und ich mich schon seelisch und moralisch auf einen ruhigen Abend auf der Couch eingestellt hatte ging ein Aufschrei durch die Reihen. Momo´s Kommentar: „Das könnt Ihr nicht machen, ich hab schon einen Termin beim Friseur“ brachte dann eine Lawine ins Rollen.

Statt einer Band wurde ein DJ engagiert. Momo hat ihn wo auch immer aufgetrieben und das war eine super Entscheidung. Auf die schnelle zauberte Stefan Siegler ein Buffett, Carmen und Co. sorgten für Sekt und Cocktails und Andreas und Wolfgang verteidigten den ganzen Abend die Getränketheke.

Mit ca. 150 Gästen haben wir dann gerechnet. Die Sorge um die Finanzen war riesig, ich völlig mit den Nerven am Ende und alle gespannt, was nun kommen würde. Dann geschah das zumindest von mir völlig unerwartete: Das Mühlheimer Bürgerhaus war brechend voll. Aus allen Ecken kamen sie, die zu ehrenden Kreismeister und auch noch ganz viele andere. Um 22.30 Uhr waren die Cocktails alle, Bier war auch nicht mehr viel da, aber dafür umso mehr Stimmung.

Kurz gesagt: Es war eine tolle Fete. Wir sagen Danke an alle, die dafür gesorgt haben, dass die Meisterfeier nicht ausfällt. Das mach wir das nächste mal wieder so.

Noch sind wir bei Cola *bg*









Die Sektgläser kommen ...













... die Party kann beginnen!



































































































Eure Gabi und Euer Thomas



P.S. Wer mal einen DJ braucht: DJ Uwe ist echt zu empfehlen. Nähere Infos unter www.uwe-dj.de.