PHILOSOPHIE

(Dieser Text wurde von mehreren Mitgliedern gemeinsam erstellt, die ich-Form bezieht sich also nicht auf einen einzelnen Autoren oder den Administrator selbst)


Was ist eigentlich Kamikaze, woher kommt es und was soll es bezwecken?

Wenn mehrere Ideen sich zu einer Sache verbinden, dann erst kann man Zukunft schreiben.

Kamikaze-Reiter. Der Name war geboren....
1,2,3,...4... die ersten Mitglieder waren dabei...
...dann erst die Frage - wollen wir etwas bezwecken? Wollen wir gemeinschaftlich etwas tun? Animals Angels unterstützen. Ich habe es nie bereut!
Ein Logo, neue Farben und es konnte losgehen. Die Kamikaze-Idee war geboren!

Kamikaze ist für mich mehr als nur irgendein Bestandteil in meinem Leben, mehr als nur eine Gruppe unter vielen, mehr als ein Haufen Pferdeverrückter, die ein bisschen an den Tierschutz spenden.
„Kamikaze“ ist meiner Meinung nach mit „göttlicher Wind“ nicht ausreichend beschrieben.
Viel zu schön ist die Zeit, die man gemeinsam verbringt.

Beeindruckend sind die Erfolge, egal ob es um Platzierungen bei Turnieren, mehr Vertrauen zum Pferd, Erfahrung oder den Tierschutz geht.

Es macht einfach Spaß Menschen, die sich mit eigenen Ideen innerhalb der Spendengemeinschaft für etwas engagieren, zu unterstützen und zu beobachten, wie sich Mitglieder für Treffen, Kollektion und Fotos engagieren.

Auch wenn es schwierige Zeiten gibt und man sich durch die Entfernungen nicht immer sehen kann… ich trage meine Kamikaze-Jacke gerne und hoffe, dass unser sich ständig verändernder Haufen sich weiter vergrößert und noch ganz lange bestehen bleibt!

..und wie wird man Kamikaze?

Wir laden Dich herzlich ein bei diesem Haufen mitzumischen! Du musst weder ein eigenes Pferd haben noch sonstige Kriterien erfüllen! Die Mitgliedschaft ist an keine Kündigungsfrist gekoppelt, es gibt keinerlei Pflichten.

Es soll Spaß machen und freiwillig geschehen :)

Der Jahresbeitrag von 20 € wird zu 50% an eine von uns ausgeruchte und dem Tierschutz dienende Organisation gespendet. Was mit den restlichen 10 € passiert entscheiden wir ebenfalls selbst! (Sommerfest, Pins, Schlüsselanhänger etc.)

Wir sind kein eingetragener Verein, die Mitgliedschaft verlängert sich nicht automatisch, eine Rückzahlung des anteiligen Jahresbeitrages bei vorzeitigem Austritt ist nicht möglich.

Weitere Fragen? eine Email an kamikaze-reiter.de@web.de und wir werden diese beantworten!